Pro

Vad talar för denna petition?

Diese Studie wird dringend benötigt und entspricht wissenschaftlichen Standartds. In der Öffentlichkeit findet keine Diskussion mehr statt, auch in den Medien nicht. Die ursprünglich extrem hoch angenommene Mortalitätsrate ist bereits nachweislich widerlegt. Nun geht es aber um den Erhalt des Gesundheitssystems. Aktuell wird auf Basis der DGEpi von 2-6% an Intensivbehandlungen ausgegangen. Wenn aber nicht zwischen Infizierten und Erkrankten unterschieden wird, kann es sein, dass das Gebilde aller Maßnahmen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Wo ist die Evidenz, wir brauchen valide Daten!

Källa: Prof. Ioannidis, Stanford Prof. Bhakdi, Mainz Prof. Streeck, Bonn

3.8

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu