Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Wenn man einmal selber betroffen ist und einen Lieben hat der um sein Leben kämpft und an der Herz-Lungenmaschine hängt, selbst Asthma hat und zur Risikogruppe gehört findet man die Maßnahmen hierfür nicht mehr übertrieben. Wir können froh und dankbar sein dass wir nicht ein solches Außmass wie in Italien ,Spanien oder den USA bei uns haben! Und gleich darzustellen das unsere Grundrechte für immer flöten gehen, dass halte ich für Panikmache. Im übrigen sind es nicht nur Alte, kranke die hier sterben. Soll in Zukunft all die Menschen benachteiligt werden, die chronisch krank sind?

Lähde:

2.5

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt