Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich weiss nicht, ob valide Daten in dieser Krise noch schnell genug erhoben werden können, als dass ein Ergebnis dann noch etwas ändert. Aber egal wie, valide Zahlen legen die Wahrheit auf den Tisch und wären geeignet die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wenn es sich tatsächlich nur um eine Panik gehandelt hätte; wie z.B. bei der Schweinegrippe. Da war die Pharmaindustrie der Gewinner. Hat niemand interessiert, meinetwegen. Diesmal geht es um Einschränkung der Grundrechte. Und die lasse ich mir nicht durch vage Vermutungen von Experten nehmen. Vage bleibt es trotz Expertentum.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now