Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Ich weiss nicht, ob valide Daten in dieser Krise noch schnell genug erhoben werden können, als dass ein Ergebnis dann noch etwas ändert. Aber egal wie, valide Zahlen legen die Wahrheit auf den Tisch und wären geeignet die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wenn es sich tatsächlich nur um eine Panik gehandelt hätte; wie z.B. bei der Schweinegrippe. Da war die Pharmaindustrie der Gewinner. Hat niemand interessiert, meinetwegen. Diesmal geht es um Einschränkung der Grundrechte. Und die lasse ich mir nicht durch vage Vermutungen von Experten nehmen. Vage bleibt es trotz Expertentum.

Fonte:

2.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora