Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Ich weiss nicht, ob valide Daten in dieser Krise noch schnell genug erhoben werden können, als dass ein Ergebnis dann noch etwas ändert. Aber egal wie, valide Zahlen legen die Wahrheit auf den Tisch und wären geeignet die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wenn es sich tatsächlich nur um eine Panik gehandelt hätte; wie z.B. bei der Schweinegrippe. Da war die Pharmaindustrie der Gewinner. Hat niemand interessiert, meinetwegen. Diesmal geht es um Einschränkung der Grundrechte. Und die lasse ich mir nicht durch vage Vermutungen von Experten nehmen. Vage bleibt es trotz Expertentum.

zdroj :

2.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz