Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Untersuchungsausschuss RKI

Ich rege an, die Petition dahingehend zu ergänzen, dass diese skandalöse Rolle des Relotius-Koch-Institutes durch einen Untersuchungsausschuss des Bundestages aufzuklären. Das Relotius-Koch-Institut hat gezeigt, dass es nicht in der Lage ist, zuverlässige,auch nur den Minimalstandards genügende Daten zu erheben. Es ist anzunehmen, dass dort entweder eine Mischung aus Inkompetenz und Dummheit zu finden ist oder dort auf Anweisung gehandelt wird. Beides sind allerbeste Gründe, die Erhebung und Auswertung e. Baseline Studie durch wirklich kompetente und neutrale Stellen zu erzwingen.

šaltinis:

3.8

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar