Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Immer wieder die gleichen Besserwisser im Fahrwasser von Dr. Wodarg, die sich lediglich mit Youtube-Videos und Facebook-Quellen zu verteidigen wissen. Eine handvoll Ärzte und Rechtsanwälte haben wohl nichts anderes zu tun als aus der Krise Kapital schlagen zu wollen. Bereits ab "ähnlich (un)gefährlich sind wie eine Influenza" lohnt es nicht mehr weiter zu lesen. Eine Influenza ist eben nicht ungefährlich, insbesondere wenn es sich um eine Variante handelt für die keine Grundimmunität besteht. Und Risikopatienten müssen nicht alt sein, es reichen weit verbreitete Vorerkrankungen wie Asthma etc.

Fuente: de.wikipedia.org/wiki/Influenza#Komplikationen

1.3

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.