Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Immer wieder die gleichen Besserwisser im Fahrwasser von Dr. Wodarg, die sich lediglich mit Youtube-Videos und Facebook-Quellen zu verteidigen wissen. Eine handvoll Ärzte und Rechtsanwälte haben wohl nichts anderes zu tun als aus der Krise Kapital schlagen zu wollen. Bereits ab "ähnlich (un)gefährlich sind wie eine Influenza" lohnt es nicht mehr weiter zu lesen. Eine Influenza ist eben nicht ungefährlich, insbesondere wenn es sich um eine Variante handelt für die keine Grundimmunität besteht. Und Risikopatienten müssen nicht alt sein, es reichen weit verbreitete Vorerkrankungen wie Asthma etc.

burim : de.wikipedia.org/wiki/Influenza#Komplikationen

1.3

2 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani