Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Ich fand die Petition unterstützenswert, da ich annahm, dass zeitnah nach erreichen des quorums diese eingereicht und aaO verteidigt würde. Nun wird das quorum verdoppelt, eine parallele site um sich in fremdem Leid zu suhlen ist eröffnet, positive Meldungen sind nicht erwünscht, und eine private Vermittlung von Ops und Krankenhausbetten wird angeboten ... Derweil sind die Bürgerrechte suspendiert und die Zeit läuft. Die corona-grippe ist laut euromomo und ecdc längst abgeklungen. Die Petition sollte durch eine Studie diesen Lockdown für alle beenden, nicht Privatinteressen dienen.

източник:

2.5

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега