Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Respekt an die Petentin und viel Glück und Erfolg Befürworter Eine Studie wird auch nichts direkt bringen, wie lange werden die Bürger seitens der Politik schon hinters Licht geführt und verarscht von unseren Volksverrätern? Mal abgesehen von der Abzocke und Ausbeuterei welche hier im Land geschieht Dieser Staat und die Politik manipulieren nur durch Zahlen und betreiben mit dem CORONA Virus nur Gehirnwäsche, dieses Virus ist nicht einmal direkt existent, dies soll nur ablenken von den Schandtaten der Politik und diesen Staats sowie um die Ideologien und Ideen zur vollständigen Kontrolle

Source: Verklag den Staat fragdenstaat.de/

2.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant