Pro

Vad talar för denna petition?

Elefanten vertreiben = Masken tragen

In Bezug auf die Corona-Maßnahmen möchte ich Paul Watzlawick zitieren: "In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“. Die derzeitig amtierenden Politiker (m/w/d) sind für mich untragbar, bei der nächsten Wahl wähle ich eine Alternative.

Källa: Paul Watzlawick

4.3

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu