Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Den Virus leugnen ,ist glaube ich unangebracht. Genauere Angaben sind aber zu sperlich, Ausserdem frage ich mich warum die Totenzahl immer höher wird obwohl doch strenger Lockdown ist. Ich glaube viele sterben an Krankenhauskeimen, schon alleine weil das Personal noch weniger Zeit hat als vorher. Habe auf Sat 3 eine Dokumentation über Desinfektionsittel 2016 in Rumänien gesehen. Das Mittel war verdünnt und viele Menschen starben. Vielleicht sollte man das auch mal kontrollieren in Deutschland!

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen