Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Selbst Denken

Entschuldigung, aber die Theorie hinter was die Mehrheit macht muss ja schliesslich richtig sein, ist nicht perse unumstößlich. In der Vergangenheit gab es schon viele Ansichten von wenigen gegen den "Rest der Welt" die sich dennoch als richtig erwiesen haben. Früher war Verschwörungstheoretiker, wer die Juchzbe hatte zu behaupten die Erde sei doch in Wahrheit eine Kugel. Galileo Galilei=Verschwörungstheoretiker? Gegner des Nazi-Regimes=Verschwörungstheoretiker? Es gibt Studien zu Themen wie Gruppenzwang, Gruppendynamik, gesallschaftliche Zwänge. Psychologische Mechanismen.

Fonte: Eigene Gedanken

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora