Pro

Vad talar för denna petition?

Selbst Denken

Entschuldigung, aber die Theorie hinter was die Mehrheit macht muss ja schliesslich richtig sein, ist nicht perse unumstößlich. In der Vergangenheit gab es schon viele Ansichten von wenigen gegen den "Rest der Welt" die sich dennoch als richtig erwiesen haben. Früher war Verschwörungstheoretiker, wer die Juchzbe hatte zu behaupten die Erde sei doch in Wahrheit eine Kugel. Galileo Galilei=Verschwörungstheoretiker? Gegner des Nazi-Regimes=Verschwörungstheoretiker? Es gibt Studien zu Themen wie Gruppenzwang, Gruppendynamik, gesallschaftliche Zwänge. Psychologische Mechanismen.

Källa: Eigene Gedanken

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu