Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Selbst Denken

Entschuldigung, aber die Theorie hinter was die Mehrheit macht muss ja schliesslich richtig sein, ist nicht perse unumstößlich. In der Vergangenheit gab es schon viele Ansichten von wenigen gegen den "Rest der Welt" die sich dennoch als richtig erwiesen haben. Früher war Verschwörungstheoretiker, wer die Juchzbe hatte zu behaupten die Erde sei doch in Wahrheit eine Kugel. Galileo Galilei=Verschwörungstheoretiker? Gegner des Nazi-Regimes=Verschwörungstheoretiker? Es gibt Studien zu Themen wie Gruppenzwang, Gruppendynamik, gesallschaftliche Zwänge. Psychologische Mechanismen.

kaynak : Eigene Gedanken

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap