Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Autobahn, plötzliches Limit, Baustellen

Wir wissen, wie schnell es mal gehen kann. Das Tempo wird etwas falsch einschätzt oder ein Schild vielleicht nicht wahr genommen. Ich rede nicht von Ortschaften oder Landstraßen, sondern Autobahnen, für die diese Regelungen nunmal ebenfalls gelten. Ich bin mir sicher es gibt einige, die schonmal in einer "Baustelle" (in der man niemanden sieht) statt 80 (was er/sie vielleicht gar nicht sah oder dachte es sei vorbei) mit erhöhtem Tempo geblitzt wurden. Genau so beim ausrollen in ein Tempolimit, wenn von offen auf 120 reduziert wird und man keine vollbremsung hinlegen möchte.

Izvor:

3.4

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite