Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Abzocke

Reden wir mal nicht von den Vollidioten, die innerhalb von Städten ihre lächerlichen Rennen fahren und dabei schwerste Unfälle verursachen. Die gehören auch für mich, als sehr ambitionierten SUV-Fahrer alle in den Knast mit lebenslänglichem Führerscheinentzug. Reden wir auch nicht von Schulen, Kindergärten ext. in 30-iger Zonen, wo ohnehin so gut wie niemals geblitzt wird. Reden wir von normalen Straßen und Autobahnen, wie z.B. München-Nürnberg. Da ist in bestimmten Zeiten alles auf 100-130 beschränkt, 3 perfekte Spuren und hier fahre ich 155 kmh. Pappe weg. Hier wird aber geblitzt

Fonte: Rasen ist nicht gleich Rasen

2.9

6 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora