Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Durch die neuen Regelungen werden die sowieso schon überfüllten Straßen noch mehr beansprucht. Wo ist da der Klimaschutz? Trotz den gleichen erlaubten Geschwindigkeiten werden viele Autofahrer sich nicht mehr trauen ein angemessenes Tempo zu fahren, da die Angst den Führerschein zu verlieren nun auch größer ist. Dadurch werden die Staus in den Städten länger, die Luft dreckiger und die kostbare Zeit der Verkehrsteilnehmer geraubt. Wo liegt dabei ein Vorteil???

Źródło:

3.0

4 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz