Contra

Какво се говори против петицията?

Kein Recht auf Toleranz, wenn es um Leben geht.

Die Petition beklagt ja Sinngemäß, dass die "normalen Regelverstöße" zu hart bestraft werden. Dabei sind 50 km/h innerorts ein Grenze, kein Beginn des Toleranzbereichs. Ein Auto ist nun einmal potentiell gefährlich und ich möchte auch nicht, dass ein Medikamentenhersteller mein Medikament mit 42% Toleranz (21km/h bei 50km/h zu schnell) dosiert. Man kann auch nicht "aus Versehen" zu schnell fahren, sondern nur aus Unachtsamkeit oder Selbstüberschätzung. Beides möchte ich von Verkehrspartnern nicht akzeptieren. Wenn ich jemand erschieße ist ein "uups, nicht aufgepasst" ja auch nicht hilfreich.

източник:

2.0

2 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега