Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Kein Recht auf Toleranz, wenn es um Leben geht.

Die Petition beklagt ja Sinngemäß, dass die "normalen Regelverstöße" zu hart bestraft werden. Dabei sind 50 km/h innerorts ein Grenze, kein Beginn des Toleranzbereichs. Ein Auto ist nun einmal potentiell gefährlich und ich möchte auch nicht, dass ein Medikamentenhersteller mein Medikament mit 42% Toleranz (21km/h bei 50km/h zu schnell) dosiert. Man kann auch nicht "aus Versehen" zu schnell fahren, sondern nur aus Unachtsamkeit oder Selbstüberschätzung. Beides möchte ich von Verkehrspartnern nicht akzeptieren. Wenn ich jemand erschieße ist ein "uups, nicht aufgepasst" ja auch nicht hilfreich.

Źródło:

2.0

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz