Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Unnötig und Geldmacherei

Die Freiheit an einer Stelle an der es kein massiv erhöhtes Unfallrisiko mit sich bringt etwas schneller zu fahren, das macht spaß. Oder ist zumindest sehr angenehm. Als Autofahrer sind die meißten von uns in der Lage, nach eigenem ermessen zu handeln. Auf einer kurvenreichen Landstraße fahre ich nicht permanent 100kmh und auf einer gut einsehbaren Straße innerorts auch schonmal 70. Klar muss es Regeln geben aber weshalb so heftige strafen? Auch das wird mich nicht davon abhalten so zu fahren wie ich es für richtig halte. Jetzt nur eben in begleitung einer Warnapp.

zdroj :

3.2

4 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní