Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Es macht absolut keinen Sinn sich dagegen wehren zu wollen, außer für Personen die nicht auf die Straße gehören, weil sie prinzipiell zu schnell fahren! Es ist erschreckend, dass selbst ein Automobilverband sich dagegen wehren möchte. In der Fahrschule haben wir gelernt in der 50er 50 zu fahren. In der Realität fahren wir 60. Was ist daran so schlimm, dass die Grenze 71 ist? Garnichts, außer für Leute die, wie gesagt, zu schnell fahren und denken es sei richtig!

Bron:

1.9

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen