Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Das was Arno Klare schreibt muss ich energisch widersprechen. So kann es sein das man fremd in einer Stadt ist, sich orientieren muss vielleicht nach einem Straßennamen sucht und dabei leider das Tempo 30 Schild übersieht. In der Annahe das die Höchstgeschwindigkeit 50 KMH beträgt ist man leicht 21 kmh zu schnell und schon hat man ein Fahrverbot ohne das man von Natur aus ein Raser ist. Naja ein SPDler eben. Die wähle ich schon lange nicht mehr und das wird sich auch nicht ändern.

Avots:

3.5

4 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt