Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ich habe nichts gegen härtere Strafen. In der Schweiz musste ich auch schon mal 165 € für eine Übertretung von 16 km/h zahlen, weil ich kurz vor der Grenze ein Verkehrsschild übersehen habe. Aber der Entzug des Führerscheins bei 20 km/h steht in keinem Verhältnis zum Vergehen. Zu viele Menschen sind auf den Führerschein angewiesen, weil sie ihn beruflich benötigen oder nicht auf den ÖPNV umsteigen können. Den Schaden kann man finanziell gar nicht erfassen.

Izvor:

3.4

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite