Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Besondere Realitäten berücksichtigen

Wenn man regelkonform unterwegs ist und versehentlich ein 30er Schild übersieht drohen schon empfindliche Strafen. Es gibt z.B. Transportdienste für alte und behinderte Menschen, welche in verschiedenen Situationen gezwungen sind, in zweiter Reihe zu parken, weil kein Parkplatz frei ist und dem Klienten eine größere Strecke nicht zuzumuten ist. Das Bußgeld trägt leider der Fahrer, obwohl er nur seine Arbeit macht.

allikas :

3.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd