Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich möchte hier einen Fall schildern den ich persönlich erlebt habe. Ich bin auf der A3 Richtung Köln unterwegs gewesen. Ich war auf einer 2 tätigen Dienstreise in Karlsruhe, mein Wohnort liegt in Düsseldorf. Auf der A3 bei Wied gibt es einen Blitzer. Das letzte 100er Schild hängt an einer Brücke danach geht es Bergab und dort steht ein Blitzer. Die Autobahn war leer, ich habe das Schild nicht gesehen und wurde mit 160 kmh statt erlaubten 100 geblitzt. Hinzu kommt die Vorsatz Behauptung der Bußgeldstelle... Nicht nachvollziehbar wieso man auf einer Autobahn wo nix los ist einen Blitzer aufbaut

Quelle:

3.5

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern