Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Immer die gleichen Gegenargumente, von wegen zu schnell für die eigene Konzentration. Wenn ich irgendwo unterwegs bin wo ich mich nicht auskenne dann konzentriere ich mich eher darauf Passanten und Radfahrer rechzeitig zu erkennen anstatt stur nach den Geschwindigkeitsschildern zu gucken. Bei mehrfach Tätern wäre eine Verschärfung ok aber nicht bei besonnenen Fahrern die Ausnahmsweise ein Schild übersehen weil sie sich auf den Verkehr konzentrieren mussten. Denkt doch mal weiter was kommt als nächstes? Sollen Geschwindigkeitsversöße gleich mit Gefängnis bestraft werden?.

Bron:

3.5

5 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen