Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Ich stehe voll hinter der Novelle der StVO, der Ansatz müsste hier an anderer Stelle liegen. die Verteilung der Geschwindigkeitsschilder sind teilweise abenteuerlich. Von der einen Seite kommend 100km/h von der anderen Seite jetzt nur noch 50km/h, es waren mal 70km/h. 100km/h im Bereich eines Beschleunigungsstreifen der BAB, dass sind für mich Fallen. Hier wird nicht immer mit Augenmaß gearbeitet, aber die Grenze innerhalb von Ortschaften gehen klar, hier sind sie teilweise noch zu groß gefasst, siehe 30-er Zone.

šaltinis:

1.8

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar