Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Ich stehe voll hinter der Novelle der StVO, der Ansatz müsste hier an anderer Stelle liegen. die Verteilung der Geschwindigkeitsschilder sind teilweise abenteuerlich. Von der einen Seite kommend 100km/h von der anderen Seite jetzt nur noch 50km/h, es waren mal 70km/h. 100km/h im Bereich eines Beschleunigungsstreifen der BAB, dass sind für mich Fallen. Hier wird nicht immer mit Augenmaß gearbeitet, aber die Grenze innerhalb von Ortschaften gehen klar, hier sind sie teilweise noch zu groß gefasst, siehe 30-er Zone.

zdroj :

1.8

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz