Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Herrn Klare würde ich mal ein Praxissemester bei einem Kurierdienst,einem Paketdienstleister oder einer Spedition als Fahrer empfehlen.Vielleicht kommt er dann zu praxisnahen Ansichten.Habe mir gerade mal die ersten 20 Mitglieder des Verkehrsausschusses angesehen und festgestellt das laut ihrer Biographien nicht einer aus dem Fachgebiet Strassenverkehr kommt.Ist das nicht erschreckend? Wirkliche Fachleute,die tagtäglich in der Materie stehen,habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.Gesetze beschließen ist eine Seite,Vorraussetzungen zur Einhaltung schaffen eine andere.Siehe Parkplatznot für LKW

Forrás:

3.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most