Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Falscher Ansatz

Liebe Leute, ich rege mich nicht auf, dass schnell fahren Geld kostet. Ich halte mich an die Vorschriften, dann zahl ich auch nicht. Ich REGE MICH ABER AUF über die ganzen Schnellfahrer, wegen denen solche Maßnahmen erst nötig geworden sind. Und das rate ich all denen die sich so über eine Regel oder Strafandrohung erhitzen auch. Jeder, der schon mal jemanden im Straßenverkehr verloren hat wird mich verstehen. Dem Schnellfahrer sag ich: 5 Minuten - was solls 30 / 50 / 100... is doch o.k. Ich reg mich auf wenn man nur noch 10 / 20 / 50 fahren darf. Also: vermeidet Strafen, dann tut´s nicht weh.

vir:

2.1

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj