Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Gerechte neue Regeln

Ich finde das die neuen Regeln voll in Ordnung sind. Man muss sich doch selber im klaren sein das man mindestens mit 74 km/h in einer 50iger Zone geblitzt werden muss um den Führerschein zu verlieren. Man bedenkt auch das der Bremsweg sich bei der Geschwindigkeit sehr verändert (gelernt in der Fahrschule). Das Gebrüll wird dann groß wenn ein eigenes Kind erfasst wird und man feststellt das der Fahrer statt 50 km/h 65 gefahren ist. Da verlangt man dann für den Fahrer hoge Strafen oder Konsequenzen. Jeder Autofahrer sollte sich schon an die Limits der Richtgeschwindigkeit halten.

Avots:

0.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt