Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Tempolimit Verantwortung Leib und Leben

Wer sich über die neuen Regeln aufregt der hat den Sinn von Tempolimits einfach nicht kapiert! Man hat Verkehrsschilder nicht zu übersehen, man hat nicht abgelenkt zu sein, man hat aber eine Verantwortung über Leib und Leben und das Führen eines Kraftfahrzeuges ist nun mal Lebensgefährlich! Wer das nicht kapiert der nimmt billigend in Kauf daß er andere Menschen umbringen kann. Punkt!

Izvor: Daniel Stifft

1.7

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite