Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Verschärfung ja - aber mit Maß und insb. für Gefahrenbereiche

Ich glaube, viele verwechseln hier die Einführung höherer Strafen/Bußgelder mit der Einführung von weiteren Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich fahre ca. 90TKM p.a. und erhalte leider auch so 1-2 x im Jahr ein Knöllchen. Man muss sich halt an die vorgegeben Beschränkungen halten. Wenn ich nicht im Stande bin, im kurzen Wechsel mal auf den Tacho zu schauen und das Umfeld zu beobachten, Spuren ohne Blinker wechsele weil ich eine rauche oder das Handy in der Hand hab, brauche ich mich auch nicht über einen netten Brief wundern. Besonders sollte in echten Gefahrenbereichen mehr kontrolliert werden.

kaynak :

0.8

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap