Pro

What are arguments in favour of the petition?

    unrealistisch, Kampagne gegen Autofahrer und Abzocke
Es ist nicht machbar, realistisch, bei den heutigen engen Straßen, einen FIX-Abstand einzuhalten, abgesehen davon, wie soll ich messen, ob der Abstand stimmt. Unsere Politiker fahren ja selbst nicht mehr Auto, fliegen oder lassen sich mit Chauffeur fahren. In meiner Jugend hat man, wohl aus bestimmten Grund gelernt, hintereinander zu fahren und nicht nebeneinander. Warum jetzt dieser neue Unsinn, das gefährdet nur die Radfahrer. Sinnvoller wäre für Jugendliche Radfahrer ein Kurs Rechts vor Links, Benutzung eines Kreisel, die Wichtigkeit einer funktionierenden Beleuchtung etc.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now