Contra

What are arguments against the petition?

    rücksichtslose Verkehrsteilnehmer
Ich bin gegen diese Petition denn die Unterstützer zeigen dadurch schon ihre Nichteignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs. Es gibt kein Recht auf zu schnelles fahren. Die Rücksichtslosigkeit vieler Verkehrsteilnehmer gehört durch schärfere Überwachung erkannt und bestraft. Besonders die auf dem Gehweg fahrenden erwachsenen Radler müssen diszipliniert werden. Wer die Straße mit einer Rennstrecke verwechselt, und meint, daß für ihn die Regeln nicht gelten, darf gerne die Konsewuenzen tragen. Mir sind die Geschwindigkeitsstrafen noch zu lasch. Unnütze Petition!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now