Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Jammerlappen

Opfer wohin man sieht. Opfer auf Egotrip. Thema Berufsfahrer: diejenigen, die zur Arbeit fahren, wissen, wo sie sich an welche Geschwindigkeitsbeschränkung zu halten haben. wer sich nicht dran hält, beschwert sich also genau worüber? Ich meinerseits habe als Vielfahrer auch schon das eine oder andere Knöllchen eingefahren - aber niemals eines mit innerorts über 21 km/h Übertretung. Aber selbst bei +5 km/h käme ich nicht auf die Idee, mich zu beschweren. Wer hat sich denn ins Unrecht gesetzt? Doch wohl ich?!

šaltinis:

2.2

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar