Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Jammerlappen

Opfer wohin man sieht. Opfer auf Egotrip. Thema Berufsfahrer: diejenigen, die zur Arbeit fahren, wissen, wo sie sich an welche Geschwindigkeitsbeschränkung zu halten haben. wer sich nicht dran hält, beschwert sich also genau worüber? Ich meinerseits habe als Vielfahrer auch schon das eine oder andere Knöllchen eingefahren - aber niemals eines mit innerorts über 21 km/h Übertretung. Aber selbst bei +5 km/h käme ich nicht auf die Idee, mich zu beschweren. Wer hat sich denn ins Unrecht gesetzt? Doch wohl ich?!

kaynak :

2.2

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap