Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Verkehrssicherheit vs. Klima-Ideologische Motivation?

Diese Petition ist wichtig, schon allein weil die in den Stellungnahmen der B90/Grünen-Abgeordneten benannte Hauptmotivation "Jährlich sterben über 3000 Menschen im Straßenverkehr [...] Das ist nicht hinnehmbar. Das Ziel muss sein, Verkehrstote vollständig zu vermeiden." weltfremd ist und sich bestimmt auch nicht durch die Maßnahmen dieser Novelle erreichen lässt. JA für mehr Sicherheit im Straßenverkehr! Aber NEIN zu einer alleinigen Beschuldigung und Maßregelung der Autofahrer! Ein Schelm wer hier vielleicht nicht doch andere politische Motivationen als Ursache findet...

vir:

3.4

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj