Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Abzocke! Absichtliche Schädigung!

Die Verkehrunfallgefahr steigt doch dadurch, weil jetzt jeder stark auf die Bremse tritt bei einem Blitzer. Und ganz ehrlich ich mache das genauso, wenn mir einer reinfährt bekommt er es mit dem Anwalt zu tun. Viel Stress für nichts. Absoluter Pfusch was hier fabriziert wurde. Das sollten wir uns nicht gefallen lassen. Von den ganzen dadurch gewordenen Arbeitslosen mal ganz zu schweigen. Unmöglich. Schön während der Coronazeit mal die Gesetze verändert! Wenn es keiner mitbekommt. Völlig unverhältnissmäßige Abzocke!

zdroj :

3.4

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz