Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Wenn ich zur Arbeit Fahre sehe ich dass gefühlt jeder dritte Fahrer ein Handy in der Hand hat und schreibt oder Telefoniert. Desweiteren werde ich mindestens drei mal in der Woche gedrängelt oder geschnitten. Dieses rücksichtslose Verhalten kann ich weder dulden noch unterstützen. Da diese Petition darauf zielt das aktuelle rücksichtslose Verhalten beizubehalten werde ich klar dagegen stimmen! Und Ja, niemand ist im Verkehr unschuldig - jeder hat bereits gegen die StVO verstoßen. Würde jeder rücksichtsvoll fahren, wäre die StVO nicht verschärft worden!

allikas :

0.7

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd