Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Wenn ich zur Arbeit Fahre sehe ich dass gefühlt jeder dritte Fahrer ein Handy in der Hand hat und schreibt oder Telefoniert. Desweiteren werde ich mindestens drei mal in der Woche gedrängelt oder geschnitten. Dieses rücksichtslose Verhalten kann ich weder dulden noch unterstützen. Da diese Petition darauf zielt das aktuelle rücksichtslose Verhalten beizubehalten werde ich klar dagegen stimmen! Und Ja, niemand ist im Verkehr unschuldig - jeder hat bereits gegen die StVO verstoßen. Würde jeder rücksichtsvoll fahren, wäre die StVO nicht verschärft worden!

kaynak :

0.7

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap