Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Unverhältnismäßige Maßnahme

Die neuen Grenzwerte für Führerscheinentzug sind übertrieben und unnötig. Auch wird einem einmaligen und nicht wirklich eklatantem Verstoß gleich Grundsatz bzw. "Rasen" unterstellt. Autos werden immer sicherer, sauberer und leiser, haben Notbremsassistenten usw an Bord. Gleichzeitig werden Limits ständig reduziert. Wäre es anders rum- Tempolimit auf Durchgangsstraßen rauf und Strafen gleichzeitig erhöht wäre es korrekt(er). So aber ist es nur Gängelung. Auch wenn ich auf der Autobahn nachts mal statt 120 mit 146 unterwegs bin weil alles frei war laufe ich jetzt beim ersten Verstoß! Übertrieben

Forrás: Gerd Kücken

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most