Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich wurde vor ca. 2 Wochen außerorts an einer Stelle geblitzt, an der kein normaler Mensch die vorgeschriebenen 70 fährt. Man kommt mit 100 von der Landstraße auf eine Autobahnauffahrt zu. das 70er schild steht etwa 500-600m vor der Tatsächlichen Auf-/Abfahrt weil rechts noch so ein blöder Mitfahrerparkplatz ist. Man kommt da also mit 100 an und geht beim 70er schild vom Gas und lässt rollen, wie ein normaler Mensch. Geht leicht berg ab, Blitzer. Wenn ich Pech habe, darf ich, weil Probezeit, zwar den Führerschein behalten, muss aber zum Aufbauseminar für 350-500€...

Bron:

3.1

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen