Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Neues Gesetz
Die Befürworter der Novelle argumentieren immer das so die Straßen sicherer werden, es gibt zu viele Tote und Verletzte im Straßenverkehr, aber etwa 2,8 Millionen Menschen verunfallen jedes Jahr im eigenen Zuhause. Rund 8.000 Menschen pro Jahr sterben sogar nach Haushaltsunfällen.Wie dramatisch viele das sind, zeigt der Vergleich zum Auto: Im allgemein als gefährlich anerkannten Straßenverkehr sterben nicht einmal halb so viele Menschen. Etwas weniger als 3.300 waren es in 2018. Deshalb plädiere ich für ein Gesetz das jegliche häusliche Aktivität verbietet um so die Menschen besser zu schützen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now