Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Es gibt genug Geschwindigkeitsbegrenzungen, die absichtlich zur Abzocke aufgestellt sind- anders lassen diese sich nicht erklären. Ich fahre selbst legal regelmäßig deutlich schneller als ausgeschildert und das auch mit größeren Fahrzeugen (Einsatzfahrt mit Transporter oder LKW) und stelle fest, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen in NRW meistens 20-30 km/h niedriger sind, als es die Straßenverhältnisse hergeben würden. Und das im Sprinter! Da ist eine geschlossene Ortschaft weil alle paar Meter mal ein Haus steht. Aber man kann wunderbar blitzen.

allikas : Eigene Erfahrung

1.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd