Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Der Grund für diesen hilflosen Aktionismus ist der, das Autofahren so unattraktiv, wie möglich zu machen. Ich persönlich halte es für zielführender, die Alternativen attraktiver zu machen, bzw. welche zu schaffen, aber das kostet Geld. Ein Verbot kostet nichts. Angeschmiert sind die Pendler, die dort wohnen, wo es inzwischen einfacher ist, einen Bahnhof zu kaufen, als eine Fahrkarte für eine Strecke, die es nicht gibt und darüber hinaus den angespannten Wohnungsmarkt in den Ballungsräumen entlasten. Aber für das Wohnungsproblem hat die Regierung ja noch ganz andere "innovative" Lösungsansätze.

kilde:

1.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå