Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Der Grund für diesen hilflosen Aktionismus ist der, das Autofahren so unattraktiv, wie möglich zu machen. Ich persönlich halte es für zielführender, die Alternativen attraktiver zu machen, bzw. welche zu schaffen, aber das kostet Geld. Ein Verbot kostet nichts. Angeschmiert sind die Pendler, die dort wohnen, wo es inzwischen einfacher ist, einen Bahnhof zu kaufen, als eine Fahrkarte für eine Strecke, die es nicht gibt und darüber hinaus den angespannten Wohnungsmarkt in den Ballungsräumen entlasten. Aber für das Wohnungsproblem hat die Regierung ja noch ganz andere "innovative" Lösungsansätze.

burim :

1.7

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani