Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Relation, Berufsfahrer, Vielfahrer

Gerade die Regelungen zur überhöhten Geschwindigkeit sollten überarbeitet werden. Eine Verhältnismässigkeit ist zwischen innerorts und Autobahn definitiv nicht mehr gegeben. Denn prozentual reden wir davon, dass ein Verstoß von 20% (Autobahn) genauso schwerwiegend ist, wie 42% innerorts. Das widerspricht bereits der relativen Forderung nach "halben Tacho". Von 30er Zonen rede ich da noch nicht. Dass gerade auf der Autobahn ständig die erlaubte Geschwindigkeit gewechselt wird, führt zu einem ungerechtfertigten Verlustrisiko für berufliche Vielfahrer. Höhere Bußgelder: ja, aber in Relation

allikas : eigene Erfahrung (bin jährlich um die 40.000km unterwegs)

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd