Contra

Co mluví proti této petici?

wenn es genügend Bahnen und Lastenräder gibt, bleibt den Autos bestenfalls ein Nischenplatz. Die allein durch Motorantrieb erreichbare Geschwindigkeit sollte dann auf 12 km/h beschränkt werden. Getriebe-Umbau, 1. Gang vorwärts und rückwärts reicht. Bei Pedelecs darf noch zusätzlich getreten werden, Fahrräder fallen nicht unter die Begrenzung des Motorantriebs. Und ach ja: auch in die Autos darf eine Tretkurbel als Zusatzantrieb eingebaut werden. Die in der Petition kritisierte Grenze von 21 bzw. 26 km/h ist eine moderate Verschärfung der bisherigen Regel, aber immer noch zu wenig.

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní